Gästebuch

Hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch in unser Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Eure Anregungen und Meinungen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Schwarzer (Freitag, 29. Dezember 2023 11:28)

    Moin aus dem hohen Norden und Danke an Bruhn + Maus, dass Ihr uns zu unserer Nikolausparty besucht habt. Der NO NAME MC Germany wünscht Euch einen guten Rutsch und allzeit schrottfreie Fahrt.
    Gruß von Schwarzer (der alte Vogtländer)

  • AKI (Samstag, 26. Dezember 2020 23:25)

    Vielen Dank für das Positive Feedback bezüglich unserer Homepage. Wir wünschen allen die das hier lesen einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bleibt Gesund DLzG Allzeit gute Fahrt

  • Berit Schiefer (Dienstag, 18. August 2020 10:06)

    Vielen herzlichen Dank für die Spende nach dem Unwetter vom 10.08.2020 im Namen der Leiterin, der Erzieherinnen und natürlich auch und vor allem der Kinder der Kindertagesstätte "Starennest" im Ortsteil Neundorf der Gemeinde Thermalbad Wiesenbad.
    Berit Schiefer
    Bürgermeisterin

  • André (Sonntag, 23. Dezember 2018 20:41)

    Der MF Striegistaler Kauz wünscht Euch und euren Familien ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein gesundes und schrottfreies Jahr 2019.

    Linke zum Gruß
    André - Webmaster

  • Mimi (Mittwoch, 05. September 2018 19:08)

    Moin Jungs am 8.9.2018 in Geithain bei den Straßenräuber Party im Lattenschuppen. Wenn ihr nix vor habt kommt rum :-)

  • Steffen Runge (Samstag, 14. Juli 2018 15:34)

    Moin moin,
    Vielen Dank noch mal für euren Besuch bei uns im Norden. Haben uns sehr gefreut euch kennen zu lernen. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder. Meldet euch...
    Gruß
    Steffen

  • Ron (Montag, 28. Mai 2018 23:01)

    Hallo ihr Helfer der Straße, auf diesem Weg wollte ich mich bei dir und deinem Mädel herzlichst bedanken - für die Hilfe am Freitag dem 18.05.18 auf der A72 Abfahrt Karl Marx Stadt 😉. Danke für den geopferten Spanngurt, er hat bis zu nächsten Tankstelle gehalten. Ich war der mit der KTM Super Duke 990 wo serienmässig ein Krümmer von der Sonde gehalten wird, unterwegs. Leider habe ich es nicht zum Open Air in Audigast geschafft. Würde euch aber gern, dieses Weekend beim Motorradtreffen Audigast, bei den Elsterauenbikern e.V. einen ausgeben. Ansonsten werde ich euch mal besuchen kommen, ihr feiert ja auch gut!

    Besten Dank & immer Grip...
    Ronny

  • Steffen (Dienstag, 19. September 2017 09:15)

    Hey Fuckers,
    war ein geiler Abend bei Euch, haben uns sehr wohl gefühlt.
    Daumen hoch auch für die Bardamen, die das Chaos gut gemeistert haben

  • Andreas Stolle (Sonntag, 17. September 2017 10:43)

    Hallo Jungs, ich muss sagen das war gestern ein sehr gut organisierter Abend.

  • Kojak (Montag, 04. September 2017 17:47)

    Cooler Haufen ,Zielorientiert ,gesprächig und locker ,freu mich schon aufs nächste mal mit euch und vllt ,wer weiß. .DLzG ;-)

  • Darkman (Donnerstag, 22. Dezember 2016 13:02)

    Hi Leute. Danke für Euren Eintrag im Gästebuch. Wir wünschen Euch ebenfalls eine besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch sowie alles Gute für 2017. Hoffe wir sehen uns.

  • Charly (Mittwoch, 21. Dezember 2016 19:25)

    Frohe Weihnachten und einen Power Start in 2017 das wünschen euch und euren Familien die MF Last Heros Elterlein

  • Börner-Wiedermann Jacqueline (Sonntag, 15. Mai 2016 22:21)

    Tolle Website geworden. Super.
    Mein Respekt an den Macher -*(in). Liebe Grüße Jacqueline aus Mülsen

Druckversion | Sitemap
© Firefuckers-muelsen